So läuft’s ab
1. Such dir einen Termin auf unserer Homepage aus oder nenn uns deinen Wunschtermin.
2. Schick uns eine E-Mail mit deinem Wunschdatum und deiner Ticketnummer.
3. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Plätze sowie des gewünschten Termins.
4. Nach erfolgreicher Prüfung bestätigen wir deinen Termin und senden dir das E-Ticket per E-Mail zu.
Konditionen
Für die Teilnahme an den regulären
Touren gelten besondere Regeln:
Falls es verfügbare Plätze für Ihre gewünschte Anzahl an Personen gibt, werden wir Ihnen
eine Bestätigung für die Terminauswahl zusenden.
• Mehrere Gruppen mit bis zu 46 Personen nehmen an der Tour teil.
• Bitte halten Sie Ihr E-Ticket / IhrenAusdruck beim Einchecken bereit.
• Bestellte Getränke müssen entweder direkt bar oder per Kartenzahlung ab 20 € bezahlt werden.
• Bitte seien Sie 30 Minuten vor Tourbeginn anwesend, damit wir die Tour pünktlich starten können.
• Falls Sie sich verspäten sollten, informieren Sie bitte sofort das STARS-Team.
Sie können Ihre Tickets innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren. Die Tickets bleiben 1 Jahr lang ab Kaufdatum gültig.
Für weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.